Mein erster Roman ist da!

out now

Chelsea Stern
Lichtmagie (Band 1)

Chelsea lernt in ihrem Universitätskurs den mysteriösen Rick kennen, der sie sofort in seinen Bann zieht.

Schnell erkennt sie, dass das kein Zufall ist und sie Männer in schwarzen Mänteln verfolgen. 

Während sie versucht, ihre neue Gabe zu beherrschen und das Verlangen zu Rick zurückzuhalten, intensiviert sich die Gefahr. Chelsea versucht vergeblich, ihre Mutter zum Reden zu bringen und zu erfahren, was vor 15 Jahren geschah. 

Gerade, als sich das Puzzle aus Geheimnissen zusammenfügt, nimmt die Geschichte eine für Chelsea schreckliche Wendung. Dabei offenbaren sich ihr weitaus diabolischere Pläne: Sie erkennt, dass die Kugel eines Gewehrs weniger tödlich ist als ein Virus.

Eine Gabe, eine Liebe & eine tödliche Waffe, die die Welt ihr Licht kosten könnte...

Band 1 der
Urban Romantasy Trilogie
ist ab sofort überall verfügbar!

Chelsea Stern
Lichtmagie (Band 1)

Wirst du deine Bestimmung erfüllen?

Oder gibst du dich der unerfüllten Sehnsucht hin?

Der Kampf zwischen Pflicht und Liebe geht in die erste Runde!
Ein fantastisches Buch, das man gelesen haben muss.
Evelyn Unterfrauner
Buchbloggerin, Verlagsmitarbeiterin

Was ihr vermutlich wissen wollt:

Was ist Urban Romantasy?

Urban Fantasy bedeutet, dass die Geschichte in einem urbanen (städtischen) Setting spielt und Fantasyelemente mit der Realität verwoben sind. Wie auch in meinem Buch ist es meist so, dass es eine “normale” und eine “Anderswelt” gibt. Die aus der “Anderswelt” können auch switchen. Berühmtestes Beispiel für Urban Fantasy ist wohl Harry Potter. Romantasy bedeutet, dass die Story eine Romanze beinhaltet.

Wer ist Chelsea Stern? 

Chelsea Stern ist eine selbstbewusste, starke und zielstrebige Frau, die eigentlich einfach nur ihr Studentenleben genießen wollte. Als sie jedoch ihre Gabe entdeckt, ihre Mutter mehr weiß, als sie zugeben möchte, sie Rick kennenlernt und von Männern in schwarzen Mänteln verfolgt wird, ist sie gezwungen, in eine neue Welt einzutauchen, in welcher sie eine ganz besondere Bestimmung zu erfüllen hat.

Wann kommt der zweite Band?

Das kann ich euch zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Fest steht: Band 2 und 3 sind bereits fertig geschrieben und werden im Lektorat für euch zu Buchdiamanten geschliffen 😉

Coachin & Autorin sein, geht das?

Es gibt nichts, was es nicht gibt! Tatsächlich ist es so, dass ich meinen ersten Roman mit 14 Jahren angefangen habe. Damals auf einer Schreibmaschine, weil ich mir dabei ultracool vorkam. 

Der gemeinsame Nenner zwischen meiner Coaching- & Autorentätigkeit: Ich setze mich für starke, selbstbewusste Frauen ein. Ich unterstütze sie und helfe ihnen. Ob das meine Löwinnen aus den Coachings oder meine Protagonistinnen in meinen Büchern sind, ist für mich dabei nebensächlich. #hearusroar #femaleflow 

Über mich

Sara Erb, geb. 1993, ist Autorin und Selbstbewusstseinscoachin. 


Sie studierte nach ihrem Auslandsjahr in London Germanistik an der Universität Innsbruck und absolvierte nach ihrem Studium die Ausbildungen zur Journalistin, Stylistin und Mentaltrainerin. Die damalige Tätigkeit als Journalistin und Moderatorin führte sie nach Innsbruck, wo sie noch heute lebt und arbeitet.

Durch die Schreibbegeisterung erlebte ihr Blog lasaraleona.com großen Erfolg im österreichischen Raum.  

Sara Erb hat ein Faible für starke Protagonistinnen, die erkennen müssen, dass alles, was sie brauchen, bereits in ihnen steckt.

Löwinnenmut Selbstbewusstseinscoaching_Kurse Selbstbewusstsein stärken _ für wen? Zielgruppe von Sara Erb
Upcoming Projects

Bücher, auf die ihr euch bereits freuen dürft:

Chelsea Stern – Lichtmagie
Band 1 der Urban Romantasy Trilogie
1
Chelsea Stern – Schattentäuschung
Band 2 der Urban Romantasy Trilogie
2
Chelsea Stern – Zeitheilung
Band 3 der Urban Romantasy Trilogie
3
TOTU (Arbeitstitel)
Romantasy
4
Bali Love – Catching Waves
Band 1 der New Adult Dilogie
5
Bali Love – Chasing Oceans
Band 2 der New Adult Dilogie
6
Yintastic!
Ein Buch über Yin-Energie, weibliche Urkraft und Frauen als zyklische Wesen
6
The Confidence Code
Deine Bibel für ein selbstbewusstes Auftreten!
6

melde dich an für den

LEONA LETTER

8 Dinge die selbstbewusste Frauen täglich mache_E-Book von Sara Erb aka La Sara Leona für ein starkes Selbstbewusstsein_gratis bei Newsletteranmeldung

Abonniere meine wöchentlichen Selbstbewusstseinstipps und ich schenke dir
mein E-Book mit 8 Sofort-Tipps für mehr Selbstbewusstsein im Alltag!

Zum Coaching Erstgespräch

Du möchtest Selbstbewusstsein stärken Kurse angehen, bist dir aber noch nicht sicher, wie und ob das für dich funktioniert? Kein Thema! Du kannst mal mit mir sprechen und wir sehen, ob und wie ich dir weiterhelfen kann. Bitte klicke auf den Button und buche dir ein kurzes Telefonat mit mir, dann können wir uns kennenlernen!

Zum Blog

Auf Sara Erbs Selbstbewusstseinsblog La Sara Leona dreht sich alles um die Frau und das in ihr schlummernde Potential. Selbstbewusstsein & Weiblichkeit auch am Blog!
Hol dir jetzt Inspiration für mehr Selbstbewusstsein und frage danach ein Erstgespräch an, um deine Löwin aus dir rauszuholen!

Diese Webseite verwendet Cookies, um deinen Besuch hier ständig optimieren zu können.