Mein erster Roman ist da!

out now

Chelsea Stern
Lichtmagie (Band 1)

Chelsea lernt in ihrem Universitätskurs den mysteriösen Rick kennen, der sie sofort in seinen Bann zieht.

Schnell erkennt sie, dass das kein Zufall ist und sie Männer in schwarzen Mänteln verfolgen

Während sie versucht, ihre neue Gabe zu beherrschen und das Verlangen zu Rick zurückzuhalten, intensiviert sich die Gefahr. Chelsea versucht vergeblich, ihre Mutter zum Reden zu bringen und zu erfahren, was vor 15 Jahren geschah

Gerade, als sich das Puzzle aus Geheimnissen zusammenfügt, nimmt die Geschichte eine für Chelsea schreckliche Wendung. Dabei offenbaren sich ihr weitaus diabolischere Pläne: Sie erkennt, dass die Kugel eines Gewehrs weniger tödlich ist als ein Virus.

Chelsea Stern – Lichtmagie, Debütroman von Selbstbewusstseinscoach und Autorin Sara Erb aus Österreich, Band eins der Urban Fantasy Trilogie mit Leseempfehlung von Evelyn Unterfrauner @bookbroker.

Eine Gabe, eine Liebe & eine tödliche Waffe, die die Welt ihr Licht kosten könnte...

Band 1 der
Urban Fantasy Trilogie
ist ab jetzt
überall verfügbar!

Chelsea Stern – Lichtmagie, Debütroman von Selbstbewusstseinscoach und Autorin Sara Erb aus Österreich, Band eins der Urban Fantasy Trilogie mit Leseempfehlung von Evelyn Unterfrauner @bookbroker.

Chelsea Stern
Lichtmagie (Band 1)

Wirst du deine Bestimmung erfüllen?

Oder gibst du dich der unerfüllten Sehnsucht hin?

Der Kampf zwischen Pflicht und Liebe geht in die erste Runde!
«Ein magisches Buch, in dem es sich lohnt zu verlieren, um sich selbst zu finden.»
Evelyn Unterfrauner_Rezension_Chelsea Stern Lichtmagie, Debütroman von Autorin und Coachin Sara Erb
Evelyn Unterfrauner
Buchbloggerin bei @bookbroker, Verlagsmitarbeiterin

Was ihr vermutlich wissen wollt:

Was ist Urban Fantasy?

Urban Fantasy bedeutet, dass die Geschichte in einem urbanen (städtischen) Setting spielt und Fantasyelemente mit der Realität verwoben sind. Wie auch in meinem Buch ist es meist so, dass es eine “normale” und eine “Anderswelt” gibt. Die aus der “Anderswelt” können auch switchen. Berühmtestes Beispiel für Urban Fantasy ist wohl Harry Potter. 

Wer ist Chelsea Stern?

Chelsea Stern ist eine selbstbewusste, starke und zielstrebige Frau, die eigentlich einfach nur ihr Studentenleben genießen wollte. Als sie jedoch ihre Gabe entdeckt, ihre Mutter mehr weiß, als sie zugeben möchte, sie Rick kennenlernt und von Männern in schwarzen Mänteln verfolgt wird, ist sie gezwungen, in eine neue Welt einzutauchen, in welcher sie eine ganz besondere Bestimmung zu erfüllen hat.

Wann kommt der zweite Band?

Das kann ich euch zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Fest steht: Band 2 und 3 sind bereits fertig geschrieben und werden im Lektorat für euch zu Buchdiamanten geschliffen 😉

Coachin & Autorin sein, geht das?

Es gibt nichts, was es nicht gibt! Tatsächlich ist es so, dass ich meinen ersten Roman mit 14 Jahren angefangen habe. Damals auf einer Schreibmaschine, weil ich mir dabei ultracool vorkam. 

Der gemeinsame Nenner zwischen meiner Coaching- & Autorentätigkeit: Ich setze mich für starke, selbstbewusste Frauen ein. Ich unterstütze sie und helfe ihnen. Ob das meine Löwinnen aus den Coachings oder meine Protagonistinnen in meinen Büchern sind, ist für mich gleich lichtvoll. #hearusroar

Über die Autorin

Sara Erb, geb. 1993, ist Autorin und Coachin für Selbstbewusstsein & YIN. 


Sie studierte nach ihrem Auslandsjahr in London Germanistik an der Universität Innsbruck und absolvierte nach ihrem Studium die Ausbildungen zur Journalistin, Stylistin, Mentaltrainerin und Energetikerin. Die damalige Tätigkeit als Journalistin und Moderatorin führte sie nach Innsbruck, wo sie noch heute lebt und arbeitet.

Durch die Schreibbegeisterung erlebte ihr Blog lasaraleona.com großen Erfolg im österreichischen Raum.  

Sara Erb hat ein Faible für starke Protagonistinnen, die erkennen müssen, dass alles, was sie brauchen, bereits in ihnen steckt.

Am liebsten schreibt sie in den Genres Fantasy und New Adult.

Autorenbild Sara Erb Debütroman Chelsea Stern Lichtmagie Urban Fantasy Trilogie aus Österreich
Upcoming Projects

Bücher, auf die ihr euch bereits freuen dürft:

Chelsea Stern – Lichtmagie
Band 1 der Urban Romantasy Trilogie | ET: 21.10.2021 im Adakia Verlag
1
Chelsea Stern – ST (Arbeitstitel)
Band 2 der Urban Romantasy Trilogie | ET: 2022 im Adakia Verlag
2
TOTU (Arbeitstitel)
Romantasy | ET: Juni 2022 im Bookapi Verlag
3
Chelsea Stern – ZH (Arbeitstitel)
Band 3 der Urban Romantasy Trilogie | ET: 2023 im Adakia Verlag
4
CHOC (Arbeitstitel)
Band 1 der New Adult Dilogie | in the making
5
CAWA (Arbeitstitel)
Band 2 der New Adult Dilogie | in the making
6
YT (Arbeitstitel)
Ein Buch über Yin-Energie, weibliche Urkraft und Frauen als zyklische Wesen | in the making
7
TCC (Arbeitstitel)
Deine Bibel für ein selbstbewusstes Auftreten | in the making
8

Worte, Buchstaben und ganz viel Hingabe...

Viel los!

Ihr seht, meine Lieben, es spielt sich hier ziemlich viel hinter den Kulissen ab, doch das ist ja immer so, wenn das Resultat wunderbar werden soll 😉
Über die weiteren Buchprojekte erfährt ihr immer am schnellsten in meinem Newsletter LEONA LETTER (anmelden!) und natürlich auf Instagram.

Volle Hingabe zu gleichen Teilen

Ihr fragt mich oft, wie ich das Ganze shifte und was ich nun “mehr” bin, Coachin oder Autorin.

Ich sag mal so: Ich bin beides aus tiefster, strahlender Seele. Ich flutsche bei beiden Tätigkeiten in wunderbare Flows. Und ich helfe als Coachin sowie als Autorin Menschen, mehr zu sich zu stehen und sie selbst zu sein, also ihr wahres Ich zu leben, voller Selbst-bewusst-sein und Vertrauen ins Leben und natürlich sich selbst.

That’s my passion und das kommt bei allem, was ich mache, durch – also auch bei den Büchern, die ich verfasse.

Wieso überhaupt Bücher?

Ich hab meinen ersten “Roman” mit 14 Jahren auf einer alten Schreibmaschine verfasst, also liegt mir das offenbar im Blut. Außerdem liebe ich es einfach. Mehr WIESO braucht es bei mir nicht, um eine Sache zu meiner Berufung zu machen.

PS: Das Manuskript von damals (stolze 40 Seiten übrigens!) hab ich verloren *hach blöd* 😉 Vermutlich gingen die Seiten bei meinem ersten Umzug unter und da ich sie nur einmal auf Papier hatte, sind sie nun weg. Wir gehen mal davon aus, dass das gut so ist.

eine letzte Frage… AN EUCH

Kauft und rezensiert ihr mein Buch? Ich hoffe es und freue mich, mit euch darüber in den Austausch zu gehen!
  • verlinkt/markiert mich auf Instagram in euren Stories
  • schreibt eine Rezension auf Amazon
  • empfiehlt das Buch auch gerne weiter

Ich freue mich und reposte alles! Woohoo! 
Alles Liebe an euch als wundervolle Community!
xx Sara


melde dich an für den

LEONA LETTER

Abonniere meine wöchentlichen Selbstbewusstseinstipps und ich schenke dir
mein E-Book mit 8 Sofort-Tipps für mehr Selbstbewusstsein im Alltag!

Zum Coaching Erstgespräch

Du möchtest Selbstbewusstsein stärken Kurse angehen, bist dir aber noch nicht sicher, wie und ob das für dich funktioniert? Kein Thema! Du kannst mal mit mir sprechen und wir sehen, ob und wie ich dir weiterhelfen kann. Bitte klicke auf den Button und buche dir ein kurzes Telefonat mit mir, dann können wir uns kennenlernen!

Zum Blog

Auf Sara Erbs Selbstbewusstseinsblog La Sara Leona dreht sich alles um die Frau und das in ihr schlummernde Potential. Selbstbewusstsein & Weiblichkeit auch am Blog!
Hol dir jetzt Inspiration für mehr Selbstbewusstsein und frage danach ein Erstgespräch an, um deine Löwin aus dir rauszuholen!

Diese Webseite verwendet Cookies, um deinen Besuch hier ständig optimieren zu können.